Samstag, 29. März 2008

Stöcken Spiel
Habe heute ein Stöckchen von Mijo bekommen und so gar keine Ahnung, wozu es eigentlich gut sein soll *konfus*
Aber will ja kein Spielverderber sein und gebe somit mein Stöckchen weiter. Würde mich mal interessieren, wer der Erfinder des Stöckchens ist. Habe ich nämlich noch nie gehört.

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

So, nun 6 unwichtige Sachen über mich

1. Freue mich wie Bolle, daß ich im CT von Samceline bin
2. Benutze oft mein Grafiktablett
3. Komme abends nie ins Bett und bin deshalb morgens immer müde
4. Bin so froh, daß ich endlich im Dezember Tante geworden bin
5. Lese gerne
6. Schaue mir gerne Akte X an

An diese 6 Personen gebe ich mein Stöckchen weiter.
Godena
Mama Heike
Nancy
Tajaceli
Vanessa
Angeleye`s

Keine Kommentare: