Samstag, 23. August 2008

Da ich ja auch wahnsinnig gerne mit PI male, zeige ich Euch hier mal ein paar von meinen letzten Werken.
Kann es jedem nur empfehlen. Ist einfach unheimlich interessant. Das einzige was man mitbringen sollte, ist sehr viel Geduld, da so ein Bild nicht einfach mal auf die schnelle entsteht, sondern Zeit braucht.

Bald steht dann wieder der nächste Zwischenabschluß bevor und ich muß das erste mal was richtig eigenes malen ohne Tut. Zerbreche mir jetzt schon den Kopf, was ich da evtl. malen könnte. Falls einer eine Idee hat, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.




5 Kommentare:

domad hat gesagt…

Das sind echt klasse Bilder geworden .. für sowas hast Du Talent .. nutze es und gestalte noch ganz viele .. ic h bin gespannt!

Conny hat gesagt…

Wow die Bilder sind wunderschön, vor allem das Letzte find ich total spitze!!!
LG Conny

Dani hat gesagt…

also ich muss ja mal sagen das diese wunderschönen Bilder im PI entstanden sind kann man fast nicht glauben. da kann ich nur sagen WOW, besonders gefällt mir das Lavendelbild... Klasse mach weiter so...

Anonym hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder die du da gezaubert hast... Klasse..
LG Nancy

Sandra hat gesagt…

Wow die sehen ja Klasse aus, vorallem das mit den Vögeln *bravo*